Ludwigs
Burg
Festival

Rohrer-Lied-Ensemble

Chor

Das Rohrer-Lied-Ensemble ist ein gemischter Stuttgarter Chor, der 1985 gegründet wurde und seither mit geistlichen und weltlichen Stücken, möglichst in Originalsprache, sein Repertoire erweitert. Zwei größere Tourneen führten den Chor in die USA und in die Ukraine. 2019 wirkte er zudem beim Musikprojekt in der Baugrube von Stuttgart 21 mit. Von November 2013 bis Juli 2021 leitete die belarussische Dirigentin und Sängerin Viktoriia Vitrenko das Rohrer-Lied-Ensemble.

Rohrer-Lied-Ensemble

© Rohrer-Lied-Ensemble
»Prohaska Emcke LaFolia« am 7. Juli im Ordenssaal +++  »Prohaska Emcke LaFolia« am 7. Juli im Ordenssaal +++  »Prohaska Emcke LaFolia« am 7. Juli im Ordenssaal +++  »Prohaska Emcke LaFolia« am 7. Juli im Ordenssaal +++  »Prohaska Emcke LaFolia« am 7. Juli im Ordenssaal +++  »Prohaska Emcke LaFolia« am 7. Juli im Ordenssaal +++