Ludwigs
Burg
Festival

Legal Notice

[Electronically translated]


Publisher
Ludwigsburger Schlossfestspiele gGmbH

Internationale Festspiele Baden-Württemberg
Palais Grävenitz
Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg

Telephone (071 41) 939 60

Fax (071 41) 939 697

info@schlossfestspiele.de

www.schlossfestspiele.de


Artistic Director & Managing Director
Jochen Sandig


Administration Manager & Authorized Signatory
Sabine Bestvater


Chairman of the Supervisory Board
Dr. Matthias Knecht


Registered office: Ludwigsburg, AG Ludwigsburg, HRB 2859USt-ID-No.
according to §27 a UStG: DE 146 189 112


Editorial Office

Christine Diller, Hannah Duffek, Daniel Andrés Eberhard, Dr. Bettina Sluzalek, Maria-Luisa Villena Ossa


Design

Daniel Wiesmann, Jule Erner, Robert Radziejewski

Daniel Wiesmann Büro für Gestaltung, Berlin

www.danielwiesmann.de


Technical implementation
Fuzzy (Martin Härtlein)

www.fuzzyfusion.de


Disclaimer
Despite careful control of the content, we cannot assume any liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.


Use of the website


§ 1 Liability for contents, hyperlinks

We are responsible for the content of our own pages in accordance with the general laws.
We have carefully compiled the information contained in this Internet offer and make every effort to continuously review it. Nevertheless, we cannot guarantee the correctness, up-to-dateness, completeness and continuous availability. We provide binding information, advice, recommendations or explanations exclusively within the framework of individual communication.
We reserve the right to change, supplement, shorten or even completely discontinue our Internet offer at any time. We also do not guarantee that the contents of our Internet offer are suitable for the user and his purposes.
Our offer also contains links to websites of third parties, on whose contents we have no influence. We do not adopt these contents as our own in any way and accept no liability for them. The respective provider of the pages is solely responsible for the content of the linked pages. Illegal contents of the linked pages were not recognizable for us. However, it is unreasonable to expect us to check the content of linked pages at any time without concrete evidence of a violation of the law. Please inform us immediately if you have reached pages via our links whose contents appear questionable to you. As soon as we become aware of any infringement of the law by the contents of the linked pages, we will remove such links immediately. This declaration applies to all links on our pages.

§ 2 Online dispute resolution

Online dispute resolution pursuant to Art. 14 (1) ODR Regulation: The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), which you can find at http://ec.europa.eu/consumers/odr. Our email address is: info@schlossfestspiele.de. We point out that we are not willing and not obliged to participate in a dispute resolution procedure before a consumer arbitration board.


§ 3 Technical information

Errors can occur during the digitalisation of data. Due to the use of different Internet browsers and individual software settings, there may be deviations in the presentation of the content.


§ 4 Retrieval area

Our Internet offer is based on the German legal system. A retrieval of our offer from areas outside Germany is not intended by us. We do not assume any liability that our Internet offer is suitable, usable and legally permissible for users from other countries.


§ 5 Copyright

The content, the design and the structure of our Internet offer are protected by copyright and we expressly reserve all property rights. In particular, the reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation require our written consent, unless the measure is permitted by law without consent. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. The setting of hyperlinks to our Internet pages, in particular deep links, inline links or links in-frame technology - is only permitted with our prior written consent.

Ludwigs
Burg
Festival

Impressum

Herausgeber
Ludwigsburger Schlossfestspiele gGmbH
Internationale Festspiele Baden-Württemberg
Palais Grävenitz
Marstallstraße 5, 71634 Ludwigsburg
Telefon (071 41) 939 60
Fax (071 41) 939 697
info@schlossfestspiele.de
www.schlossfestspiele.de


Intendant & Geschäftsführer
Jochen Sandig


Verwaltungsleiterin & Prokuristin
Sabine Bestvater


Vorsitzender des Aufsichtsrates
Dr. Matthias Knecht


Sitz: Ludwigsburg, AG Ludwigsburg, HRB 202859
USt-ID-Nr. gemäß §27 a UStG: DE 146 189 112


Redaktion

Christine Diller, Hannah Duffek, Daniel Andrés Eberhard, Dr. Bettina Sluzalek, Maria-Luisa Villena Ossa


Gestaltung

Daniel Wiesmann, Jule Erner, Robert Radziejewski
Daniel Wiesmann Büro für Gestaltung, Berlin

www.danielwiesmann.de


Technische Umsetzung
Fuzzy (Martin Härtlein)

www.fuzzyfusion.de


Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Nutzung der Internetseite


§ 1 Haftung für Inhalte, Hyperlinks

Für die eigenen Inhalte unserer Seiten sind wir nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Wir haben die in diesem Internet-Angebot enthaltenen Informationen sorgfältig erstellt und sind um laufende Überprüfung bemüht. Dennoch können wir für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und laufende Verfügbarkeit keine Gewähr übernehmen. Verbindliche Auskünfte, Beratungen, Empfehlungen oder Erklärungen erteilen wir ausschließlich im Rahmen individueller Kommunikation.
Wir behalten uns vor, unser Internet-Angebot jederzeit zu ändern, zu ergänzen, zu kürzen oder auch ganz einzustellen. Wir stehen auch nicht dafür ein, dass Inhalte unseres Internet-Angebots für den Nutzer und seine Zwecke geeignet sind.
Unser Angebot enthält auch Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Wir machen uns diese Inhalte in keiner Weise zu eigen und übernehmen für sie keine Haftung. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte der verlinkten Seiten waren für uns nicht erkennbar. Eine jederzeitige nachträgliche inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seite ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, falls Sie über unsere Links zu Seiten gelangt sind, deren Inhalte Ihnen bedenklich erscheinen. Sobald uns Rechtsverletzungen durch Inhalte der verlinkten Seiten bekannt werden, werden wir derartige Links umgehend entfernen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten eingebundenen Links.


§ 2 Online-Streitbeilegung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden. Unsere Email-Adresse lautet: info@schlossfestspiele.de. Wir weisen darauf hin, dass wir nicht bereit und nicht verpflichtet sind, an einem Streitbeteiligungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


§ 3 Technische Hinweise

Bei der Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Durch die Verwendung unterschiedlicher Internet-Browser und bedingt durch individuelle Softwareeinstellungen kann es bei der Darstellung der Inhalte zu Abweichungen kommen.


§ 4 Abrufgebiet

Unser Internet-Angebot ist auf der Grundlage der deutschen Rechtsordnung erstellt. Ein Abruf unseres Angebotes von Gebieten außerhalb Deutschlands ist von uns nicht beabsichtigt. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass unser Internet-Angebot für Nutzer aus anderen Staaten geeignet, verwendbar und dort rechtlich zulässig ist.


§ 5 Urheberrecht

Der Inhalt, die Gestaltung und der Aufbau unseres Internet-Angebots sind urheberrechtlich geschützt und wir behalten uns sämtliche Schutzrechte ausdrücklich vor. Insbesondere bedürfen die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung unserer schriftlichen Zustimmung, sofern die Maßnahme nicht nach gesetzlichen Vorschriften zustimmungsfrei erlaubt ist. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Das Setzen von Hyperlinks auf unsere Internetseiten, insbesondere von Deep-Links, Inline-Links oder Links In-Frame-Technology – ist nur mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung zulässig.