Ludwigs
Burg
Festival

Tom Schneider

Regisseur, Musiker

Tom Schneider arbeitete bis 2000 als Musiker in verschiedenen Formationen und als Assistent für die Theatergruppe »Theater Affekt« in Berlin. Seitdem realisiert er eigene Regiearbeiten u.a. am Theater Basel, Theater Freiburg und am Schauspielhaus Bochum. Von 2005 bis 2007 unterrichtete er an der Musik-Akademie Basel szenische Gestaltung und Figurendramaturgie. Im Anschluss arbeitete er als Regisseur und Musiker in der künstlerischen Leitung von PVC am Theater Freiburg. In Freiburg gründete er ebenso die freie Theater- und Tanz-Gruppe »off deluxe«, die mit ihrer ersten Arbeit den Stuttgarter Theaterpreis erhielt. Seit 2016 ist er künstlerischer Leiter und Geschäftsführer von FARN. collective

Tom Schneider

© Yasemin Aus dem Kahmen

Trouble

To

Come

Do 24. Juni 20:00

Forum am Schlosspark, Ludwigsburg

FARN. collective

Schlossfestspiele Ludwigsburg

Trouble

To

Come

Fr 25. Juni 20:00

Forum am Schlosspark, Ludwigsburg

FARN. collective

Schlossfestspiele Ludwigsburg

Trouble

To

Come

Sa 26. Juni 20:00

Forum am Schlosspark, Ludwigsburg

FARN. collective

Schlossfestspiele Ludwigsburg