Ludwigs
Burg
Festival

Javier Perianes

Pianist

Javier Perianes ist als Solist und Kammermusiker international erfolgreich. Er hat bereits mit Dirigent*innen wie Daniel Barenboim, Gustavo Dudamel, Zubin Mehta und Simone Young zusammengearbeitet und tritt regelmäßig mit Tabea Zimmermann und dem Cuarteto Quiroga auf. Mit Zimmermann hat er jüngst das Album »Cantilena« aufgenommen, auf dem das spanische und lateinamerikanische Repertoire zelebriert wird. In der Saison 2020/21 gibt er Konzerte mit dem London Symphony Orchestra, dem Philharmonia Orchestra, dem Netherlands Philharmonic Orchestra, der Dresdner Philharmonie sowie dem NHK Symphony Orchestra. Darüber hinaus präsentiert er sein Programm »Love and death«. 

Javier Perianes

© Igor Studio 

ZIMMERMANN

PERIANES

CANTILENA

Do 8. Juli 18:00

Ordenssaal, Residenzschloss Ludwigsburg

Tabea Zimmermann / Javier Perianes

Karten 35–55 €
Karten
Schlossfestspiele Ludwigsburg

ZIMMERMANN

PERIANES

CANTILENA

Do 8. Juli 21:00

Ordenssaal, Residenzschloss Ludwigsburg

Tabea Zimmermann / Javier Perianes

Karten 35–55 €
Karten
Livestream
Schlossfestspiele Ludwigsburg