Ludwigs
Burg
Festival

Vom Open Air in die Stadtkirche Ludwigsburg

Aufgrund der Wettersituation findet die Frei Luft Musik am 30. Juni drinnen statt

Strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel sind natürlich die besten Voraussetzungen für Open-Air-Events wie unsere Frei Luft Musik.


Denn Sonnenschein ist die Krönung, Wolken bieten Schatten, Wind ist je nach Stärke belebend oder herausfordernd und Regen kann erfrischend sein. Im Grunde gibt es also kein schlechtes Wetter.


Da wir aber dann doch gerne trocken bleiben, ohne nasse Kleidung der Musik lauschen möchten und vor allem die Instrumente keine Nässe vertragen, entfliehen wir dem ungemütlichen Wetter am 30. Juni um 18 Uhr in die Evangelische Stadtkirche Ludwigsburg. Diese liegt direkt am Marktplatz, es müssen also keine Umwege gelaufen werden, um bei der Frei Luft Musik vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Sie! 

Die Abendkasse für das »Monrepos Open Air« öffnet um 17 Uhr  +++  Die Abendkasse für das »Monrepos Open Air« öffnet um 17 Uhr  +++  Die Abendkasse für das »Monrepos Open Air« öffnet um 17 Uhr  +++  Die Abendkasse für das »Monrepos Open Air« öffnet um 17 Uhr  +++  Die Abendkasse für das »Monrepos Open Air« öffnet um 17 Uhr  +++  Die Abendkasse für das »Monrepos Open Air« öffnet um 17 Uhr  +++